FAQ

Allergene: Bitte teilen Sie uns allfällige Allergien in Voraus mit. Wir gehen gerne auf ihre Wünsche ein.

Anreise / Abreise: Check-in ab 15:00 / Check-out bis 11:00. Bei früherer Ankunft besteht die Möglichkeit, Ihr Gepäck bereits zu deponieren.

Reservierung / Buchung: Bei der Buchung online wird ihre Karte nicht belastet. Diese dient lediglich zur Bestätigung – somit ist ihre Buchung garantiert. Zahlen können Sie Vorort im Hotel.

Stornierung: Eine kostenlose Stornierung ist bis eine Woche vor Anreise möglich. Danach wird 50% der ursprünglichen Buchung belastet.

Frühstück: Das Buffet ist von 8-10 Uhr für Sie geöffnet.

Haustiere: Haustiere sind im Hotel gestattet (evtl. fallen Gebühren an). Bitte informieren Sie uns frühzeitig.

Restaurant: Das Restaurant ist während der momentanen Lage für Hotelgäste geöffnet!

Zahlungsmittel: Bargeld, MasterCard, Visa, AmericanExpress, Diners Club, JCB, Maestro, Union Pay